![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute, habe gerade auf meiner Seite ein Problem festgestellt. Die "To Top"-Links funktionieren alle bei mir nicht mehr richtig. Gibt es da irgendwelche bekannten oder unbekannten Probleme mit RealURL oder so? Beispiel hier: Kieler Fenster: Ambulantes Zentrum Statt den Top-Link auf Kieler Fenster: Ambulantes Zentrum zu linken setzt er ihn auf Kieler Fenster: Home Mein Typoscript und Co. stelle ich natürlich gerne zur Verfügung, wüsste aber nicht was da falsch sein könnte, da ja sonst alles 1a funktioniert. Nur die Links vom Top-Link werden halt nicht (mehr) richtig generiert. Oder könnte ich das versehentlich verstellt haben? Wegen RealURL ist bei mir natürlich eine Baseurl gesetzt. Hat es damit zu tun? Hoffe doch ich muß nicht auf jeder Seite die BaseURL so setzen das sie auf die Seite verweist. o.O Geändert von Garonne (25.07.07 um 11:54 Uhr). Grund: Links korrigiert |
|
| ||||
| ||||
| Moin! http://www.typo3forum.net/forum/stat...-top-link.html Beste Grüße, Jo"suchmaschinenersatz"sch.
__________________ Typo3 4.1.x |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Verweist auch direkt auf die Lösung. Wunderbar, wieder etwas gelernt. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat: Code: content.linkToTop = <a href='#'>Zum Seitenanfang</a>
...
tt_content.stdWrap.innerWrap2 = | {$content.linkToTop} Code: config.prefixLocalAnchors = all |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |