![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe eine Typo3-Installation Version: 4.0.2 und habe folgendes Problem: wenn ich aus dem Install-Tool Testmails versende, kommen nur diejenigen an, bei denen ich Test t3lib_htmlmail aktiviere. Und das auch erst seit ich die Option Force Return Path aktiviert habe. Und der Return Path lautet dann reply@mailer.com. Dementsprechend funktionieren natürlich auch Mails die über die Extension pil_mailform versendet werden nicht. Diese Feststellungen habe ich gemacht, wenn ich die E-Mails an einen POP-Account versende. Ich habe noch ein weiteres Mailkonto bei googlemail.com, dort kommen interessanterweise sowohl t3lib_htmlmails an, als auch die anderen. Was ich bei meiner bisherigen Recherche herausgefunden habe ist, dass das irgendwie mit dem Return-Path zusammenhängen muss. Enstprechend habe ich in das Setup Feld meines Templates plugin.tx_pilmailform_pi1.emailParameter = -f richtige@adresse.de eingefügt. Bringt aber auch nix... ich glaub ich hab grad echt ein Brett vorm Kopf, aber Trial and Error ertrag ich jetzt echt nicht mehr !Wäre klasse, wenn jemand einen Hinweis hätte, wie ich das hinkriege! Besten Dank für Eure Hilfe! Tyan Geändert von tyan_trinity (14.02.07 um 12:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| gut, dass ich das unter Typo3 3.x poste ... |
|
| |||
| |||
| Ich konnte leider immer noch keine Lösung für mein Problem finden... ist meine Frage hier zu ungenau gestellt oder ist Sie zu doof und die Antwort so offensichtlich, das keiner antworten will oder hat einfach keiner eine Idee? Dankbar für jeden Strohhalm, Tyan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |