![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten Tag, auf meinem Server läuft unter anderem eine typo3 installation, welche aber nicht von mir ist. Ich musste nun meinen Server neu aufsetzten, da ich ein wenig Probleme mit Spam hatte. Also habe ich mir von besagter installation die Datein herrunter geladen und einen mysql dump gezogen. Nachdem der Server neu aufgesetzt ist, habe ich die Datein hoch geladen und die mysql dump wieder eingespielt. Soweit funktioniert auch ''fast'' alles. Wenn ich im Menue nun aber einen Punkt aus wähle, bekomme ich diese Meldung: Zitat:
Ein Problem könnte sein, dass sich der Homepage Pfad auf dem Server verändert hat, er heißt nun: " /srv/www/vhosts/pfadfinder-minden-porta.de/httpdocs/T3" davor war er mit "var/www/vhost/...." geschrieben. Kann das die Ursache sein? Eine andere Idee von mir ist noch, dass ich die chmod Rechte vergeben muss - da aber nun meine Frage, welche Verzeichnisse welche Rechte haben? Eine dritte Sache ist noch, dass ich am anfang einige Einstellungen in der php.ini vornehmen musste - welche müssen das sein? Der jenige, der diese installation Betreibt, ist zurzeit leider im Ausland, wo durch er mir das nicht sagen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Gruß Muckel |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |