![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, sicherlich habt ihr das Thema schon oft beantwortet, habe aber über die Suche nicht exakt den gleichen Case gefunden. Ich habe also die QuickStart Installation abgeschlossen und möchte mich nun das erste Mal auf dem Backend Window einloggen. Gebe ich wie man es standardmäßig beim ersten Mal macht als Username: admin Passwort: password ein, so erscheint folgende Fehlermeldung: Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /mnt/webspace/03/17709/2plus-agentur.com/ditech/testsite/typo3/t3lib/class.t3lib_db.php on line 723 Kann mich also nicht einloggen, obwohl ich strikt nach Tutorials vorgehe. Was ist da falsch??? Danke |
|
| ||||
| ||||
| Hast du mal im Install Tool (deinedomain.de/typo3/install) geprüft, ob die Verbindung zur Datenbank korrekt besteht? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Ja, die Verbindung steht. Und wie weiter? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Den habe ich schon vorher gefunden. Nur sagt er dort nicht, wie er den Fehler in Line 723 behoben hat und es zum erfolgreichen Login gebracht hat. Ich muss mich irgendwie einloggen können. Vielleicht hilfts dir, dass der Webspace bei united domains liegt. Es scheint dort mit Typo3 anscheinend häufiger Probleme zu geben. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |