![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Guten Tag, Ich suche nach einer Extension, die es ermöglicht statische Typo3 Seiten auf einem anderen Webserver auszulagern. D.h. Ich möchte das Typo3 System auf einem Server betreiben und den Inhalt auf einem anderen Server auslagern. Existiert schon eine Extension bzw. Veränderung der Typo3 Template-engine, die meinen Wunsch ermöglich? Sollte nichts existieren, werde ich eine eigene Extension erstellen, die dies ermöglich. Vielen Dank im Voraus. |
|
| |||
| |||
| exporttohtmlssh |
|
| ||||
| ||||
| Nutzt man diese Extension auch für Typo3 4.x? Oder gibt es da schon eine eingebaute Funktion?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| nein da gibts nix....die extension muss in jedem fall installiert werden......! |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm.. ok, warum finde ich das nirgends im Repository und in Google?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |