![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, Habe ein Problem mit meiner tt_news Anzeige in Verbindung mit den css. Ich befürchte, das in meinem TS was nicht stimmt, komm aber nicht drauf. Hab das PlugIn installiert und die css auch eingefügt. Hier mal mein TS: Typoscript-Code:
Wär echt nett, wenn mir jem sagen könnte, ob das so überhaupt funktionieren kann! Muss ich in meiner HTML-Datei auch eine Variable (so ungefähr: ##NEWS##) anlegen?? Danke schonmal! Gruß!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Du musst ein News-Plugin auf der gewünschten Seite platzieren, erst mit dem werde News im Content angezeigt. Die gemachten Einträge in deinem TS stellen einfach nur tt_news ein. (verändern also das Verhalten von tt_news) Such einfach mal nach tt_news tutorial oder so.... Da gibts soviele gute Seiten! Die Doc im Ter reicht eigentlich auch! Mit der hast du auch alles!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Also das PlugIn hatte ich eingefügt, ich habe das Problem, dass er mir die falschen Stylesheets verwendet. Er holt die css aus dem temp ordner. Also dem temp von typo, ich selber hab in meinem Dateibrowser garkein temp Ordner. Ich habe alle Pfade in meinen templates richtig angegeben. Habe mal ein Screen angehängt. Er verwendet mir immer die Default Css, habe das aber nirgends angegeben. Soll ich typo nochmal neu installieren, oder ist das vielleicht ein geläufiges Problemchen?? Wär froh um jede Hilfe!! Danke und Gruß! |
|
| ||||
| ||||
| tt_news verwendet von haus aus das beigefügte Standard-CSS. Dein Screeshot sieht mir eher nach einem CSS/Layout Problem aus! Beschäftige nochmal mit allen Dingern und geh nochmal alles genau durch... Du könntest aber auch den Link rein stellen, wie du magst!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Könnt ich dir den link eventuell auch schicken?? |
|
| ||||
| ||||
| sicha!!!!
|
| |||
| |||
| Schönen guten Morgen! Also, ich habe es jetzt hinbekommen, dass es mir meine News in meinem CSS anzeigt. Hatte die Marker in meinem HTML-News-Template vergessen, das war der Fehler!! Jetzt habe ich aber das Problem, dass Typo immer nur einen Beitrag anzeigt. Wenn ich weitere anlege ignoriert er diese einfach! Wie ist das möglich?? Hast du meinen Link bekommen? Im Anhang mal noch ein Screenshot! Ausserdem hab ich noch eine kurze Frage: Wie bekomme ich den Admin-Panel auf der Homepage weg?? Ich will, dass er garnicht angezeigt wird! Danke schonmal und einen schönen Tag! |
|
| ||||
| ||||
| nö, schick ihn bitte per pn, falls du noch möchtest.
|
| |||
| |||
| habs geschickt.... |
|
| ||||
| ||||
| "Theoretisch sind Einzelansichten ja nicht möglich das man mehrere von diesen anzeigt. Ich würde aber vorschlagen, dass du einfach die LIST-Ansicht aktivierst und mit Typoscript einfach das so einstellst und mit eigenem Template, dass der gesamte Inhalt angezeigt wird." (josDesign) Was meinst du mit einfach so einstellst?? Was muss ich im Template eingeben, dass er mehrere erkennt?? Oh man, ich verzweifel noch an den tt_news...... Mein TS sieht bis jetzt so aus: Typoscript-Code:
Ich hoff du hast noch bissle Geduld mit mir..... Gruß! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |