![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Tach allerseits. weiss hier jmd vllt. wie ich den Umzug von typo3 ausführen kann? hab durch 2 Methode versucht,jedoch ohne Erfolg 1. hab alle Dateien von altem server durch ftp runtergeladen und dann auf den neuen hochgeladen; neue DB auf neuem server erstellt, localconf datei angepasst; DB exportieren und importieren. Damit zeigt die Seite "Database Error The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established!" 2. hab eine typo3 4.x version auf neuem installiert, vom alten export to .t3d und auf neuem server import. jzt. zeigt meine Seite " Error! No template found!" kann mir da jmd sagen woran das Problem liegt? bin für jeden Tipp dankbar ![]() |
|
| |||
| |||
| Die erste Methode war eigentlich ok. Wie die Fehlermeldung schon sagte hast du einfach keine Verbindung zur Datenbank bekommen, da das Passwort oder der Benutzer nicht korrekt war. |
|
| ||||
| ||||
| Ergänzend zu Günni: wichtig ist auch, den Host und den DB Namen zu prüfen! Aber grundsätzlich ist Ansatz 1 ok. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| und wie genau soll ich das ändern,,soll ich nur die localconf Datei ändern oder kommen noch was dazu? |
|
| ||||
| ||||
| Es muss nur die localconf.php angepasst werden. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-3-x-fragen-probleme/23920-typo3-umzug-fehlermeldung.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Typo3 | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 09.10.07 04:57 | |