![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Typoler, ich verwende die Extension tt_news in der Version 2.5. Ich habe sie per Plugin in die entsprechenden Seiten eingebungen. Die Installation läuft soweit problemlos. Zu meinem Problem: Ich habe in meinem Template einen zweipaltigen Contentbereich. Diese sind mit ###marks### (LINKS, RECHTS) gekennzeichnet. Ich möchte nun dass alle News einer bestimmten Kategorie (id=1) in der linken Spalte ausgegeben werden und die News aller übrigen Kategorien (id=2,3,4) in der rechten Spalte eingefügt werden. Kann mir jemand helfen? Ich habe bereist die Doku durchforstet, aber keinen entsprechenden Lösungsansatz gefunden. MFG Andreas Geändert von sanomania (17.10.07 um 18:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Also, da du ja 2 Marker hast kannst du diesen einmal den Content und die Rechte Spalte zuweisen. Somit kannst du das tt_news Plugin zweimal einbinden und je nach Seite die Kategorien im plugin einstellen... |
|
| |||
| |||
| Hallo gbauer81, danke für deine Antwort. Ich habe das plugin bisher in der Spalte 'Normal' eingefügt. Wenn ich dich richtig verstehe füge ich der Spalte 'Rechts' das Plugin ebenfals zu. Da ich Novize im Bereich TS bin, wäre ich dir sehr dankbar für ein TS-Beispiel, wie ich die jeweilige Kategorie der entsprechenden Spalte zuweise. Danke schon mal. MFG |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Das zuweisen der Rechten Spalte auf den Marker geht über styles.content.getRight |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |