![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
nach dem Serverumzug ist die Seite richtig angezeigt. nun wenn ich vom BE die Option "Seite" anklicken anstaat die richtige Seiteliste wurde immer "Ansicht aktualisieren (Reload) " gezeigt. weiss einer vllt. woran das Problem liegt? Dank für alle Tipp |
|
| ||||
| ||||
| Hast du einen Admin-Zugang oder nur Redakteursrechte? Wenn man als Redakteur eingeloggt ist und keine Berechtigung hat, irgendwelche Seiten zu sehen, erscheint auch diese Reload-Meldung. LG, Tina |
|
| |||
| |||
| hallo,Tina,,,ich glaub da hab ich nur den Redaktuersrechte, aber eben bei dem alten Server mit ähnlichem Benutzername und Passwort kann ich problemlos die Seite vom BE sehen. Den Umzug hab ich so gemacht 1. Datei von altem runterladen. DB durch Dumper sichern. 2.Datei wieder hochladen, SQL importieren. es läuft alles perfekt wie zuvor bis ich dies Problem gefunden hab ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Prinzipiell würde das vom Ablauf her schon so passen. Aber um konkret den Fehler zu suchen, sind das ein bißchen wenig Informationen.. Wenn du nur als Redakteur eingeloggt bist (was ich ja fast ein bißchen bezweifle, wenn du den ganzen Umzug etc. gemacht hast), dann solltest du dich an deinen Typo-Admin wenden. Deine BE-Benutzergruppe bzw. dein BE-User muss als DB-Mount deine Startseite haben und über das Modul Web => Zugriff muss deine BE-Benutzergruppe bzw. dein BE-User authorisiert sein, die Seite zu sehen... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |