![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Holla, da ich bei meinem Hoster nur 16MB Speicher zur Verfügung habe, kann ich die Shortcutfunktion nicht nutzen. Es erscheint ein Internal Server Error. Diese Problematik wurde hier schon in einem anderem Thread besprochen. Bisher ist das die einzige Funktion die Schwierigkeiten macht. Deswegen möchte ich nun Fragen: Kann ich die Shortcutfunktion manuell durchführen? Ich denke da z.B an manuelle Einträge in der Datenbank. Oder wird das zu kompliziert? Die Seiten kann ich in Typo3 anlegen. Ich müsste doch also nur den Typ ändern und die ID der Seite angeben zu der weitergeleitet werden soll, richtig? Vielen Dank im Voraus. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| ja via DB sollte das schon gehen, schaus dir einfach mal bei localhost o.ä an. abgesehen davon ist 16mb mit TYPO3 sowieso Schrott, nimm ein anderes CMS oder einen anderen Hoster georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |