![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, mein Probleme sind folgende. Ich habe endlich mit Typo3 geschafft meine Homepage Online zu bekommen. Jetzt habe ich nur noch ein paar kleine Fragen bzw. Probleme die ich noch lösen muss. Mein erstes Problem ist, sobald ich was schreibe was länger ist als die Page wird diese verzehrt, deshalb habe ich am unterem Rand Tabellen mit einem Hintergrund der angezeigt wird sobald die Page verzehr wird. Aber leider macht er das nicht, sondern er verschiebt einfach die Bilder. Wieso und wie kann ich das Problem beheben? Meine erste Frage ist, kann man auch mehrere Seiten machen? Also z.B. wenn man 10 News geschrieben hat, einfach eine zweite News Seite erstellen damit man nicht 100 News auf einer Seite hat, damit man nicht die ganze Zeit Scrollen muss. Und meine letzte Frage ist, wie kann man die Navigation so anzeigen lassen? Menü 1 Menü 1.2 Menü 1.3 Menü 2 Menü 2.1 usw. Und zwar immer so, dass das Menü aufgeklappt ist, halt das man alles immer sieht und auch das man sieht wo man genau ist. Also So das bei den Menüs „>“ ist und bei den untergeordneten Menüs ein „<“ oder so. Danke für eure Hilfe. |
|
| |||
| |||
| Hallo Raptorcss, bitte lies dir mal die Regeln durch, wie man Fragen stellen sollte. Dein Titel ist nicht aussagekräftig genug. Andere Benutzer werden dein Thema nicht anschauen oder dir helfen, weil sie den Thread niemals anschauen werden... Bitte ändere den Titel des Threads in einen Aussagekräftigeren. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |