![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe ein Bild mittels folgendem Code eingebunden: Code: lib.header.40.10.file = IMAGE lib.header.40.10.file.import = uploads/media/ lib.header.40.10.file.import.data = levelmedia: -1, "slide" lib.header.40.10.file.import.listNum = 2 Jetzt will ich das Bild mit einem Link hinterlegen. Wie stelle ich das an? Danke für die Hilfe! |
|
| |||
| |||
| Mist, ich bin zu doof zum posten. Bitte den Thread nach Typo3 4.x verschieben! Danke! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Das funktioniert irgendwie überhaupt nicht. Ich stell mich vermutlich grade dumm an. |
|
| ||||
| ||||
| quizfrage: wenn du weißt wie ich ohne code einfach helfen kann, gewinnst du soviele waschmaschinen wie du tragen kannst
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Entschuldige bitte meine dummen Fragen, ich stehe ganz am Anfang der Arbeit mit T3. Die Integration des Bildes erfolgt einfach mit dem Code, den ich oben angegeben habe. Ich möchte das Bild z.B. nach http://www.heise.de verlinken. Was brauchst Du um mir helfen zu können? |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |