![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich verwende folgendes TypoScript zur Einbindung einer Webcam: Typoscript-Code:
Wie kann ich per TypoScript festlegen, dass das Bild nicht gecached wird, und immer das aktuelle Webcam Bild angezeigt wird, wenn eine neue seite aufgerufen wird? Danke, Anderl |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht die eine Seite komplett gar nicht cachen? Gibt glaub ne Extension, wo du pids angeben kannst, sodass die bestimmte Seiten nicht gecached werden. |
|
| |||
| |||
| Hallo, das ist nicht möglich, weil die Webkamera auf jeder Seite eingebunden ist. Da könnte ich ja gleich den kompletten Cache abschalten. Ich Suche eher nach der Möglichgkeit, dieses eine Bild der Webkamera eben nicht zu cachen, und den Rest der Seite schon. Gruß Anderl Geändert von Anderl (16.11.07 um 17:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| dann binde es nicht per IMAGE ein georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Ah Ja, wie würdest Du es denn einbinden? Ich hoffte, es würde ne TypoScript Eigenschaft geben, um ein einzelnes Objekt nicht Cachen zu lassen? MFG Anderl |
|
| ||||
| ||||
| per cOBj TEXT mit html code
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Gut, aber dann kann ich das kleine Vorschaubild nicht skalieren. Die Webkamera legt ja immer nur ein Bild ab. Das ist für das PopUp gedacht. Das Vorschaubild soll ja verkleinert werden. MFG Anderl |
|
| ||||
| ||||
| dann musst du irgendwie schauen dass die datei immer eine andere endung hat... sonst wird das nicht gehen... ich würd ne mini ext machen georg
|
| |||
| |||
| Um nochmal auf meinen Ansatz zurückzukommen: Dann meinst du also dass es in TypoScript so eine Eigenschaft schlichweg nicht gibt? Oder meinst du es wäre sinnlos diese hier einzusetzten? MFG Anderl |
|
| ||||
| ||||
| verkleinerung und reines TS geht nicht gemeinsam
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |