![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! in unserem Studienforum haben wir Typo 3.8.0 am laufen. Jetzt ist die Startseite nicht mehr erreichbar, nachdem wir ein anderes Hosting-Paket bekommen haben und beim Provider auf einer andere Kiste gezogen sind ![]() Startseite Wirtschaftsinformatik Ulm / Neu-Ulm : Letzte Beiträge bzw. Wirtschaftsinformatik Ulm / Neu-Ulm : Letzte Beiträge geht jetzt nicht mehr! Alle anderen Seiten gehen, z.B. Wirtschaftsinformatik Ulm / Neu-Ulm : Links Was kann denn da falsch sein? Was können wir machen? Bitte um eure Hilfe! DANKE |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hallo, bei mir geht ein großer Teil der Startseite auch, nur die "letzten Beiträge aus Forum" gehen nicht. Die Fehlermeldung "Warning: fopen() [function.fopen]: Unable to access fileadmin/..." deutet aber ganz klar auf ein Rechteproblem hin. Überprüf mal, ob die Rechte dieses Ordners stimmen. Wenn Du die Seiten einfach per FTP auf den neuen Server hochgespielt hast, dann werden vermutlich die Rechte einiger Ordner nicht stimmen. Beste Grüße, Tom |
|
| |||
| |||
| OK ich glaube ich habe es selbst rausgefunden, das Rechteproblem war gar nicht das richtige Problem, sondern die Startseite war ein Shortcut und dieser hat mittels php eine Datei included, die jetzt nen anderen Pfad hat ![]() Komischerweise gab es keinerlei Fehlermeldungen es kam einfach die Standard-Error-Seite. Aber gut Thema kann geschlossen werden! Trotzdem danke! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Trotzdem Danke, dass mir jemand den Tipp mit den Berechtigungen gesagt hat und sich mein Anliegen Jemand angeschaut hat, obwohl es am Ende nicht nötig gewesen wäre. Deswegen "Trotzdem". Muss man sich hier gerechtfertigen, für was man sich bedankt? ![]() Wollt ja nur höflich sein und um Entschuldigung bitten, weil ich das ganze ja doch nicht gebraucht habe. Edit: Ah ja und wo man das Thema auf gelöst stellen kann seh ich nirgends Geändert von Hanny (21.11.07 um 13:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Oh ich hatte doich glatt "Thema bearbeiten" statt "Themen Optionen" geschrieben, tse. Entschuldige.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Kann ja echt nicht sein, alles nur wegen einem Wort ![]() Meiner Meinung nach war der Ausdruck "Trotzdem" richtig, da mich ja bedankt habe, obwohl es nicht geholfen hat. Außerdem sollte das "Trotzdem" nicht irgendwie negativ rüberkommen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |