![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Holla, ich möchte meine Typo3-Seite mit einigen PHP Scripten erweitern. Ich erwäge gerade für einen Kunden Login die Typo3 FE-Benutzerverwaltung zu nutzen. - Wie kann ich die Fe-User mit zusätzlichen Feldern ausstatten? - Geht das auch ohne fe_register_user? Ich möchte nämlich, dass neue User nur über das BE angelegt werden können. Vielen Dank im Voraus. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Grüß Dich, wenn Du die Datenfelder der feusers Tabelle erweitern willst, empfielt sich die Extension kickstarter. Dort kann man relativ komfortabel die entsprechenden Felder erweitern. Andererseits lohnt sich dennoch auch ein Blick auf die Extension feuser_register, sofern dort alle Felder beinhaltet sind, die Du für Deine Userverwaltung brauchst. Wenn Du nicht willst, dass sich Benutzer selbst registrieren können sollen, brauchst Du ja nur kein entsprechendes Contentelement anlegen. Auch im Backend sind alle zusätzlichen Felder der Extension verfüg- und editierbar. Hoffe das hilft erst mal... LG Bernd M. Walter |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |