![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hey, Leute, ich bin grad am Verzweifeln, obwohl ich denke, dass die Lösung ganz simpel ist ^^ Ich möchte auf einer Seite unter das Logo in diesen grauen Streifen ein(en) Link/Bild/... reinsetzen. Wo muss ich da was editieren? Irgendwie steig ich da grad gar nicht durch ^^ Danke, Bulbiculus Edit: Sorry, falsches Forum.. bitte löschen -.- Geändert von Bulbiculus (30.12.07 um 19:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Erstell dort doch einfach einen Div mit Marker dem du dann aus dem Backend den inhalt zuweisen kannst. Wenn das Bild bzw. der Link immer gleich bleiben soll kannst du diesen auch direkt in dein Template schreiben womit du dann keinen Marker mehr benötigst. |
|
| |||
| |||
| Soll was Konstantes sein. Hab jetzt die basemod.css und auch die entsprechende html-Vorlage geändert. Die Vorlage sieht jetzt super aus, es wird aber dann auf der tatsächlichen Seite nicht übernommen. Woran kann das liegen? |
|
| |||
| |||
| Hast du mal versucht den Cache von Typo3 zu löschen? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |