![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen... Na mal sehn ob ich hier richtig liege.... (topic bezogen mein ich...) Also.... ich möchte gerne einem marker mehrere ContentID zufügen. Nun ein einzelnes ist ja soweit kein problem...: Typoscript-Code:
Nun wenn ich dem Marker "XYZ" mehrere ID's zufügen möchte sollte das ja mittels Zähler gehn.... So im à la : Typoscript-Code: Hab's schon auf verschiedene Arten versucht aber hat noch nichts hingehauen. :sad: Hat mir da wer nen Tipp.....? Danke und Gruss Peter Geändert von Junior (27.02.06 um 01:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hi peter hab grad mal luft zum atmen....... ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ..... hast du probiert verschiedene sources hintereinander zu schreiben... Typoscript-Code:
is nur so ne idee.... cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de Geändert von Junior (27.02.06 um 01:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Probier mal: Typoscript-Code:
maxhb Geändert von Junior (27.02.06 um 01:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde es mit einen komma versuchen Typoscript-Code:
MFG Dander
__________________ ![]() Linux 3.6.2 Geändert von Junior (27.02.06 um 01:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| es heißt zum einen: tables = tt_content und hinter source listest du einfach die entsprechenden uids auf, die du da gerne hättest beispiel: Typoscript-Code:
Geändert von Junior (27.02.06 um 01:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| :lol: erst keiner und dann alle gleichzeitg ![]()
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
| gips jetzt drei erste replyplätze??? :D |
|
| |||
| |||
| :lol: lol 3 antworten gleichzeitig
__________________ ![]() Linux 3.6.2 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| 8) 8) 8) 8) 8) :lol: :lol: na suuuuuuuuuuuuper :lol: cu thorsten ps: dem peter is jedenfalls geholfen worden
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |