![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute! Wollte mal Fragen welche Extensions ihr standartmäßig so verwendet? Ich bin mir im klaren, dass sich dies immer nach den anforderungen der Seite richtet, aber so allgemein. Ich verwende: css_styled_content (css Ausgabe) rg_googlemap (Google Map) ab_autoalias (automatische Aliasname bei neuen Seiten) direct_mail (Newsletter) direct_mail_subscription (Newsletter Anmeldung) t3quixplorer (Filebrowser wie Menüpunkt Dateiliste, mit mehr Funktionen) tt_address goof_fotoboek (gute Bildergalerie) cron_printlink (erzeugt Link für Druckversion) timtab (Blog) gb_weather (gibt das Yahoo Wetter aus) pdf_generator 2 (zum erzeugen von pdf-Version) Freundliche Grüße Thomas |
|
| ||||
| ||||
| tt_news jede menge extensions von mir sehr oft: rgtabs, rggooglemap, chnewssort, mpossnewsheader, mpossnewssorting, rgslideshow, rgmediaimages und dann noch kickstarter, perfectlightbox, realurl, skin_grey_2, ter_update_check ,... aber das meiste mach ich mit TS georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |