![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo mal wieder! Auf meinem kopierten typo3-System gibt es wohl eine einstellung, die festlegt, dass die Links zu anderen Seiten folgendermaßen als Quelltextumgewandelt werden: <a href="Anfrage.3.0.html"...> Klicke ich dann aber auf diesen Link, kann die Seite nicht gefunden werden. gebe ich dann aber statt /Anfrage.3.0.html im Browser index.php?id=3 ein, erscheint sofort die korrekte Seite. Wo kann man denn definieren, ob über ids oder über solche "Text-Links" navigiert werden soll, bzw. wie die Links überhaupt erst generiert werden sollen? Vielen Dank! Geändert von michi2000 (14.01.08 um 16:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Stichwort: SimulateStaticDocuments
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| aye! wieder die localconf.php... $TYPO3_CONF_VARS['FE']['simulateStaticDocuments'] = '0'; <-- das klappt! Thx, klasse Forum! |
|
| ||||
| ||||
| Kannst du aber auch im TLO config eingeben im Setupfeld eines TypoScript-Templates ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| hm..ja, zu früh gefreut. bei genauerer überprüfung hab ich gesehn, dass 2 Links im Hauptmenü (Home und ANfrage), eignetlich ja mit die wichtigsten Buttons, immer noch diese Text-Links anzeigen. Jetzt müsst ich dann nur mal rausfinden, wo der vorherige Betreuer der Seite das Template fürs Menü abgelegt hat und wo ich dieses TLO finde ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ViVielleicht sind diese beiden Links ja auch hartcodiert im Templatefile?
|
| |||
| |||
ja, das sind sie gewesen... danke! |
|
| ||||
| ||||
| Na Super! Da freut man sich ![]()
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |