![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Gibt es noch eine andere Möglichkeit Extensions zu installieren ausser über den upload der .t3x Datei? Ich wollte sr_freecap installieren. Jedoch klappt der upload nicht. "No file uploaded! Probably the file was too large for PHPs internal limit for uploadable files." Das Limit liegt bei 2M. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Du könntest die Extension entpacken, das Verzeichnis per Hand auf deinem Webspace anlegen und die Extension hochladen und gegebenenfalls noch die nötigen Datenbank Tabellen anlegen wenn diese benötigt werden. Hier wird das entpacken der Extension aber ein wenig schwieriger werden. Alternativ hättest du die möglichkeit den FileUpload einfach höher wie 2 MB zu setzen. Falls du dies nicht selbst machen kannst könntest du bei deinem Provider mal anfragen ob der dies machen würde. |
|
| |||
| |||
| Na ja, ich hab mir das eher so vorgestellt, dass ich die .t3x Datei per FTP uploade, dann im EM irgendwo den Pfad angebe und er mir das dann installiert. (wäre doch mal eine Idee für eine extension, oder?) Ich werd dann mal dem Provider mailen. Die müssen meine email Adresse auch schon unter der Kategorie "Nerv-Kunde" eingeordnet haben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meine bisherigen Erfahrungen bei Providern waren immer so, dass die maximale Uploadgröße um die 50MB lag (standardmäßig) 2MB ist wirklich ein wenig mager. Wie kann man eine .t3x Datei händisch entpacken? Ist das eine ZIP-Datei??
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Nein, eine ext3 ist eine Serialisierte Datei (soweit ich das weiß). Es gab da mal ein Tool mit dem die sich entpacken ließen. Da kann man ja mal bei google danach suchen. Alternativ kann man das ganze auch in einem Testsystem installieren und sich die Dateien vor dort kopieren. |
|
| ||||
| ||||
| Achja, stimmt... habe schon davon gehört. Das mit dem Testsystem ist eine gute Idee ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |