![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, Ich weiss, dass das hier wohl eine totale Anfängerfrage ist, aber das kommt daher, dass ich ein totaler Anfänger bin. Mein Problem: Ich habe auf der Startseite meiner Webseite jeweils wechselnde Bilder. Diese funktionieren einwandfrei in Zusammenarbeit mit cc_random_image. Jetzt möchte ich noch einbauen, dass man zur nächsten Seite (sozusagen Home) kommt sobald man auf das Bild klickt. Habe das ganze schon mit dem wrap Befehl versucht aber es funktioniert einfach nicht. Könnt Ihr euch den Code mal ansehen und vorhandene Fehler finden? ### random image temp.rndImage = USER_INT temp.rndImage { userFunc = tx_ccrandomimage_pi1->main path = fileadmin/startflyers/ fileExt = jpg,jpeg,gif,png renderObj = COA renderObj { 9 = IMAGE 9.wrap = <a href="1.0.html"></a> 9.wrap = | 9.file = ###FILE_1### } } # # Template-Einbindung # page = PAGE page { typeNum = 0 headerData.20 = TEXT headerData.20.wrap = <title>Die Nothensteiner: Willkommen!</title> bodyTag = <body background="fileadmin/templates/images/ns.JPG" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0"> 10 = TEMPLATE 10.template = FILE 10.template.file = fileadmin/templates/template_front.htm 10.workOnSubpart = DOKUMENT 10.marks { FLYER < temp.rndImage } } Danke + Gruss marvin Geändert von marvin (27.01.08 um 09:01 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| So der Code sollte das machen was du brauchst. Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
| so da bin ich wieder. hab das ganze mal eingefügt und bissl dran rumgespielt. musste ein paar kleine dinge ändern, aber jetzt läufts. hier die lösung für jeden, der auch dieses problem hat: Typoscript-Code:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |