![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, wie lange man braucht in Typo3 einen iFrame einzubauen. Kann man das überhaupt so allgemein sagen? Ich hab nämlich eine Agentur, die stänig horrende Summen verrechnen will und ich hab natürlich überhaupt keine Ahnung und glaub, die verarschen, mich die ganze Zeit. Könnt ihr mir helfen? Danke! metbeast ![]() |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Das kann man so generell nicht sagen, kommt natürlich drauf an, wo und wie... Wenns nur im Content-Bereich ist, legt man ein Inhaltselement vom Typ HTML an, macht da nen IFrame rein und fertisch... 2 Minuten, vielleicht auch 5 min Wenn des irgendwo anders sein soll, wo man a bisserl im Haupttemplate rumwursteln muss etc, dann kanns schon mehr Aufwand sein.. wie viel? - kommt drauf an ![]() LG, Tina |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |