![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Ich habe in meinem HTML-Template direkt unterhalb des CONTENTs eine Fusszeile angelegt. Nun wird immer zwischen CONTENT und Fusszeile eine kleine Leerzeile eingefügt. Das müsste ich doch eigentlich im TS Object Browser (tt_content) verändern können, so dass die Fusszeile direkt am Text dran ist. Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
Hi! Wie sieht denn Dein HTML-Template aus, das habe ich so ein bischen in Verdacht ![]() CU maxhb |
|
| |||
| |||
| oey, nix gegen meine templates
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| Code: ###TEMPLATE###
<!--this template for Typo3 was written by Daniel Schiffner for onedotzero on 2004_06_26 you may use this template as you like-->
<center>
<div class="page">
<div class="bg">
</div>
<div class="menu">
<table>
###MENU###
</table>
</div>
<div class="content">
###CONTENT###
<br>
<br>
<br>
<p style="text-align:center; background-color:red; font-size:8pt; padding:5px; color:#ffffff;">onedotzero copyright 1996-20004, adventures in moving image copyright © 1999-2004, <br>all copyrights © onedotzero ltd.</p>
</div>
</div>
</center>
###TEMPLATE###
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich so einen schlechten Ruf ;-) Code: <div class="content">
###CONTENT###
<p style="text-align:center; background-color:#cc0000; font-size:7pt; padding:5px; color:#ffffff;">Fusszeile</p>
</div> Junior |
|
| ||||
| ||||
| OT: @daniel: soso, du bist also der, der sich diesen job damals mit hilfe von fingierten spendenquittungen erschlichen hat... 8) :D |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich weiss also noch was ein <br> anstellt. Und daniel... die <br>s hatte ich vorher gelöscht. Aber danke für euer Grundvertrauen. Der Vollspacko Junior |
|
| |||
| |||
| hehe..., sry ;-) also, t3 abstände zwischen 2 inhaltselementen von vorne...
|
| ||||
| ||||
| meinst du mit leerzeile denn auch leerzeile? im quellcode steht auch nicht eines der typo3-klassischen, allseits beliebten clear.gif bildchen? dann isses doch wohl einfach css, oder? z.b. dein 5px-padding? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mich interessiert aber der Abstand zwischen Anfang/Ende des roten Rahmens und tt_content... Was die Gif-Bildchen angeht, kenn ich mich nicht aus... @daniel No prob ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |