![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
|
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| Hi daniel, danke, für den Link: manchmal gehts leichter als man gedacht hat. Code: RTE.default {
defaultLinkTarget =
} Ciao mavo |
|
| ||||
| ||||
ich hatte bisher in meinem TS folgendes stehen: Code: subparts.Imp=HTML subparts.Imp.value="a href="/index.php?id=31" class="smallLink">Impressum</a> Code: subparts.Imp=HTML subparts.Imp.value=<link 31>Impressum</link> Welchen Objekten darf ich einen Link zu ordnen und wie würde ich die css-Klasse "smallLink" zuordnen ? Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| hi tom! soweit ich weiss ist diese linkdefinition in ts nicht möglich, sondern nur bei der bearbeitung eines artikels... der artikel steht jetzt nur noch als shadow hier, da die zieleinstellungen dann wieder eine ts-frage sind.
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Außerdem würde mich dann trotzdem interessieren, wie ich in TS einen Link auf eine ID setze. Vor allem wäre für mich wichtig, ob es eine Sprachneutrale Möglichkeit ohne php gibt. Derzeit mache ich eine Reihe Links, die ausserhalb der Navigation stehen (z.B. Impressum, Sitemap, Logo-Link zur Startseite ...) mit php - das ist recht aufwendig und nervig. Zitat:
Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lieben Gruss Junior |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |