![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Ich habe einen Link HTML-Code: <Link 999>Text</Link> Lieben Gruss Junior Geändert von Junior (01.03.06 um 20:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| is das nich ne simple basiseinstellung über den constant-editor? |
|
| ||||
| ||||
| Oops, mit dem arbeite ich nie, hab ich selten gebraucht bisher. Werd mir das mal anschauen. Danke. Junior |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hätte dir ja die zeile auch direkt durchgegeben, aber mein server is wohl soeben plattgemacht worden... aber das is ´ne andere baustelle... |
|
| ||||
| ||||
| Danke. Da steht Zitat:
Leider funktioniert das alles nicht wirklich. Ideen? Junior Geändert von Junior (01.03.06 um 20:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| meines wissens gips da zwei einstellungen: eine für "normale" links und eine für externe, oder etwa nich? aber, wie gesagt, kann gerade nich selbst gucken. |
|
| ||||
| ||||
| Trag bei deinen Constants mal folgendes ein, das sollte gehen: Typoscript-Code:
Geändert von Junior (01.03.06 um 20:30 Uhr). |
|
| |||
| |||
| HI Ihr, ich habe das Problem, dass ich wenn ich im RTE eine Link setze, dieser als _blank gesetzt wird. Gibt es eine Möglichkeit diesen als _top zu setzen, wenn man auf eine Seite seiner T3 Präsentation setzt? Das wäre echt sinnvoll, wenn der RTE das so machen würde. Sonst öffnen sich bei mir immer neue Fenster und das will ich ja nicht. Meine BE-USer vergessen das nämlich immer, daran zua denken. Ciao mavo |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ist soeben in die FAQs gewandert... Junior |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |