![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusasmmen! Habe Typo3 erfolgreich auf meinem Webserver installiert. Von meinem Rechner zuhause kann ich mich problemlos ins Backend einloggen. Mit meinem Notebook geht nichts!!! Erhalte folgende Fehlermeldung: Zitat:
:?
__________________ Der Narr tut was er nicht lassen kann. Der Weise lässt was er nicht tun kann. |
|
| |||
| |||
| hi fehlermeldung steht doch da (You must have cookies enabled!) also cookies in deinem browser aktivieren und los gehts... cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
| backend -> user settings -> Disable IP lock for user: x |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Cookies sind nicht das Problem. Ist enabled. :idea:
__________________ Der Narr tut was er nicht lassen kann. Der Weise lässt was er nicht tun kann. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
im install tool mußt du ein häkchen setzen bei "[doNotCheckReferer]" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielen Dank!
|
| |||
| |||
x-posting, bereits auf typo3.net gepostet; leider noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe das x-posting ist nicht unverschämt . . . http://typo3.net/viewtopic.php?t=224...6715e66a1e8459 Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Meine Frage wurde bei typo3.net beantwortet: Zitat:
Vielen Dank Gruss Thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |