![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi... ich installiere gerade Typo3 auf einem IIS...jetzt bekomme ich im BE beim verbinden zum Ext-Manager folgendes Problem...Hat jemand von euch dieses Problem auch schonmal gehabt ? Code: fopen(http://ter.typo3.com/?id=t3_extrep&tx_extrep[T3instID]= N%2FA&tx_extrep[TYPO3_ver]=3.6.2&tx_extrep[PHP_ver]=4.3.4& tx_extrep[returnUrl]=http%3A%2F%2Fwww.XXXXXXX.de%2Ftypo3% 2Fmod%2Ftools%2Fem%2Findex.php%3Fter_connect%3D1%26 ter_search%3D&tx_extrep[gzcompress]=1&tx_extrep[user][fe_u]=& tx_extrep[user][fe_p]=&tx_extrep[cmd]=currentListing): failed to open stream: Bad file descriptor in D:\wwwroot\XXXXXXXXX\typo3\ t3lib\class.t3lib_div.php on line 1993 Extension Manager Ich kann die Sachen manuell runterladen und dann installieren per file...aber auf dauer ist das was umständlich :sad: Jemand eine Idee ?
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| ||||
| ||||
Hi! Verwendest Du evtl einen Proxy? Falls ja, dann $GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['SYS']['curlUse']='1' setzen. CU maxhb |
|
| |||
| |||
| gilt die CURL Funktion auch für WINDOWS ?
|
| ||||
| ||||
| Hi! Mein PHP-Manual sagt dazu: Zitat:
CU maxhb |
|
| |||
| |||
| Hi... habe es heute morgen mal getestet... Code: Fatal error: Call to undefined function: curl_init() in D:\wwwroot\XXXXXXXX\typo3\t3lib\class.t3lib_div.php on line 1974 Hättest du noch eine Idee ?
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |