![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, würde gerne mit dem RTE arbeiten. Ich kann ihn aber gar nicht zulassen, weil mir die Checkbox ("Disable RTE") fehlt. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus! |
|
| ||||
| ||||
| Mit welchen Browser arbeitest du? & Hast du ihn im Install Tool unter All Configuration vielleicht ausgeschalten? & Welche Version ist installiert des rtehtmlarea? & Welche T3-Version?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Hi, ich arbeite mit IE 7.0 und T3 3.8.0. unter Install Tools komme ich gerade nicht rein, da ichd as Passwort nicht habe (übe auf einer Seite eines Freundes). Aber im Extentions Manager steht zum Richt Text Editor: The extension is installed (loaded and running)!The extension is installed. Ich werde mal den Bekannten nach dem Passwort fragen, haste Du sonst noch eine Idee, wenn's das nict ist? |
|
| ||||
| ||||
| TYPO3 3.8 enthält standardmäßig noch den alten Rich Text Editor. Du solltest über den Extensionmanager diesen RTE deinstallieren und dafür htmlarea RTE (Key: rtehtmlarea) installieren. Dann sollte es auch mit modernen Browsern klappen. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |