![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen.... Das mit den Conditions ne IF / ELSE Anweisung möglich ist, dass weiss ich schon. Ich habe aber nun die Situation dass ich nun für: Zitat:
So etwa wie: Zitat:
Mit Subtitel arbeiten geht nicht da ich diesen für ein zweites "Parallel Menu" verwende.... Danke und Gruss Peter
__________________ typoversion: 4.1.2 |
|
| ||||
| ||||
Hi! Leider ist TS ja keine Programmiersprache, daher gibt es so etwas wie Du suchst AFAIK nicht. Du kannst Dir aber folgendermaßen behelfen: Code: Seitentitel.value = {page:title}
If TSFE:id = 3 -> Seitentitel.value = Mein SeitenTitel
If TSFE:id = 4,5,6 -> Seitentitel.value = Mein Anderer SeitenTitel CU maxhb |
|
| |||
| |||
| Hi maxhb... Vielen Dank für den Tipp... Elegant muss ja nicht immer.... ;-) diese Lösung genügt mir vollkommen. Thanks. Gruss Peter
__________________ typoversion: 4.1.2 |
|
| |||
| |||
| bei mir funktioniert das nicht! Kommt: Code: Errors and warnings
2: Line 3113: Object Name String, "If" was not preceeded by any operator, =<>({ |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen, wie sieht denn dein TS aus? Du hast zwei Conditions. Vor der Conditions setzt du den Inhalt für den Zustand "else", in den Conditions überschreibst du den Inhalt wenn eine Bedingung zutrifft. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Typoscript-Code: da übergibt er mir herbst, da herbst die letzte anweisung war. Aber warum klappt das if nicht???? *verzweifel* |
|
| |||
| |||
| ups hier gehts weiter http://www.typo3forum.net/forum/typo...html#post44631 glaubst du wirklich es liegt am .value? probiere ich gleich mal aus!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |