![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi! Habe Probleme mit meinem GMENU, zu Hause noch wunderbar funktioniert und jetzt auf dem Server total verpfuscht :sad: Hab im Install Tool die Test durchlaufen. Hier meine Konfig: Zitat:
Danke, lieben Gruß (sw) Geändert von Junior (27.02.06 um 01:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
| checke einfach mal was für ein Freetype drauf ist und welches GDLib...
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| |||
| |||
| Was heisst verpfuscht? PHP 4.3.8 führt zu unsauberen Rendering-Ergebnissen. Evtl. liegts bei Dir auch daran. Also, inwiefern verpfuscht? ;-)
__________________ Server Farm: Gentoo Linux | Apache 2.0.50 | MySQL 4.x | PHP 4.3.9 || |
|
| |||
| |||
| Verpfuscht insofern, dass die Texte auf den Buttons in total anderer Größe / Schriftart dargestellt werden, in einer Ebene sogar garnicht. Sieht auf meinem Testserver@home alles einwandfrei auf. Mal ne ganz plöte Frage - wie lese ich die Versionen von php / freetype / gdlib ohne yast aus :oops: :oops: :oops: |
|
| ||||
| ||||
| Am einfachsten mit einer php-Datei mit folgendem Inhalt: Code: <?php phpinfo(); ?>
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl Geändert von Junior (27.02.06 um 01:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ähm ... ja ... danke :oops: Code: GD Support enabled GD Version 1.6.2 or higher FreeType Support enabled FreeType Linkage with freetype T1Lib Support enabled JPG Support enabled PNG Support enabled WBMP Support enabled |
|
| |||
| |||
| Hmm ich arbeite nur noch mit GDLib2, daher kann ich nicht wirklich einschätzen inwiefern vielleicht GDLib1 seinen Teil zu dem Ergebnis beiträgt. Sofern möglich wäre ein Update ein Versuch Wert. Wie sieht denn Deine Umgebung zu Hause aus? Hast Du Screenshots von dem Rendering auf der privaten Testumgebung und der Serverumgebung?
__________________ Server Farm: Gentoo Linux | Apache 2.0.50 | MySQL 4.x | PHP 4.3.9 || |
|
| |||
| |||
| Danke für eure Bemühungen! Habe einen Tipp bekommen, die dpi Zahl im Install Tool von 72 auf 96 hochzusetzen. Jetzt sieht wieder alles wie gewollt aus. Gruß sw |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |