![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo alle miteinander, ich hätte da folgende Frage: Ist es möglich in Typo3 einen Fragebogen mit eigener Filterführung umzusetzen? Ansatz: Ich habe mir die Fragebogenextension bereits geladen und bin soweit mit dieser auch wohl zufrieden (Exportmöglichkeiten, Design etc.). Mein Problem ist das es Fälle gibt in denen Fragen aufgrund der Ergebnisse einer Vorfrage übersrungen werden sollen. Wie kann ich dieses umsetzen? Muß ich für diesen Fall ein eigenes Script schreiben und dieses anwenden? Gruß moe |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Welch Fragebogenextension haste denn installiert? |
|
| |||
| |||
| ich habe pbsurvey installiert. |
|
| ||||
| ||||
| Konnte man das nicht direkt beim Erstellen der Fragen einstellen? |
|
| |||
| |||
| Sorry ich hab beim überfliegen des Manual den Punkt "Page Break and Conditions" übersehen. Genau mit diesem ist das setzen von Filtern nämlich möglich. Also Antwort gefunden Thema kann geschlossen werden. |
|
| ||||
| ||||
| Warum tust Du es nicht einfach? Wir haben keinen Zimmerservice.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |