![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| so wie ich das verstehe kannst du deine t3-user fürs board nutzen... aber frag da besser leute die das schonmal verbaut haben
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| also in phpbb kenn ich mich ganz gut aus, und so wie es da aussieht erzeugen die ne session in typo3 für nen user, den es aber dann auch im phpbb geben muss. ansonsten könnte ich im phpbb nix mehr mit gruppenrechten machen. wenn es nur ein "vitueller user" wäre :!: aber da wir so schön dabei sind :D meine paar letzten fragen für die nächsten 2 stunden :lol: : fussnote unter artikel mit link setzen??? rss feeds externer seiten einlesen und im template ausgeben (besser noch: in der db speichern und danach ausgeben!)??? gibt es gründe NICHT die aktuelle t3 version 3.7.0 einzusetzen??? wäre toll wenn du oder sonstwer paar hints geben könnte, sonst komme ich irgendwie net voran :roll: und das doch noch recht unausgegorene mambo will ich net unbedingt einsetzen |
|
| |||
| |||
| also: news kommentieren ist wohl auf der todo-liste der tt_news entwickler, rss feeds gibts ne extension für, gegen 3.7.0 sprechen die auf typo3.org genannten gründe...
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
| also entweder hörst du mir nicht zu oder... Zitat:
Zitat:
gegen 3.7.0 sprechen die auf typo3.org genannten gründe da gehts um upgrades und die mysql-version, dachte es gäbe noch sonstige gründe die davon abraten. lesen auf typo3 kann ich selber :evil: also irgendwie versteh ich euch typo3 leute nicht, ihr scheint echt ein eingeschworener haufen freaks zu sein, die für sonst nix zeit oder interesse haben, insbesondere wenn es darum geht "neuen" auf die sprünge zu helfen. belehr mich eines besseren wenn du willst, aber als betreiber eines forum, moderator in diversen anderen foren und co-redakteur einer zeitung spreche ich da aus erfahrung und ziehe so meine vergleiche. wozu macht ihr überhaupt foren wenn ihr sowieso nur "freakige, knifflige" aufgabenstellungen beantworten wollt? dafür reicht die mailinglist. |
|
| |||
| |||
| thx, eod bei dem ton... i´m out bei deiner erwartungshaltung solltest du vielleicht eine agentur beauftragen, die kümmern sich auch sofort um dich. wenn dir meine antworten nicht reichen ist das immer noch kein grund einen solchen ton an den tag zu legen. vielleicht hilft dir ja jemand anderes, ich hab auf jeden fall besseres zu tun, als mich über soetwas zu ärgern.
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
dein argument kann ich direkt wiederlegen*gg* du bist hier schliesslich in nem forum und liess dir mal ein paar beiträge durch....dasselbe gilt ja auch für typo3.net, für typo3-for-the.net und die ganzen anderen tutorials, foren etc...... aber wenn ich da bei dir richtig lese gibts die alle nicht -> gewnau wie bielefeld -> das gibbet ja eigentlich auch nicht Zitat:
Zitat:
vielleicht weil es wirklich leute gibt, die hilfe brauchen und die diese hilfe nicht als selbstverständlich ansehen!!!!! weil du mein lieber!!!! siehst das hier wohl als ne selbstverständlichkeit an......zumal dein umgangston nicht darauf schliessen lässt, dass du hier wirklich hilfe möchtest.... ich kann mir da echt nur an den kopf fassen... man will den leuten helfen und wird dann direkt von der seite angemacht...*kopfschüttel*
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| |||
| |||
| musst dich nicht darüber ärgern. denk einfach mal drüber nach |
|
| |||
| |||
| Zitat:
meine tiefgreifende erkenntnis.... -> thread closed da das hier zu offtopic wird!
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |