![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute, also ich beschäftige mich jetzt seit einigen Stunden mit dem Problem, einem Popuplink aus dem Richtexteditor ( LINK xxx) die Eigenschaft scrollbars=yes zuzuordnen. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, zumindest haben mir alle Dokumentationen und anderen gefundenen Posts nicht weitergeholfen :sad: In folgendem Abschnitt ist styles.content.parseFunc.tags.link.typolink.JSwindow_params = scrollbars=1 styles.content.parseFunc.tags.link.typolink.ATagParams = class="hose" zu beachten: Zitat:
Habe das gleiche auch schon mit tt_content.text.20.... probiert, kein Erfolg :/ In der Hoffnung auf Antworten, danke |
|
| |||
| |||
| ich habs jetzt nur kurz überflogen, aber hast du schonmal styles.content.parseFunc.tags.link.typolink.JSwindow_params.scrollbars=1 getestet?
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| Nein, macht leider auch keinen Unterschied... Kann das evtl. mit TYPO3.7 zusammenhängen? |
|
| |||
| |||
| versuch mal scrollbars=yes statt scrollbars=1. wenn dass nicht hilft kannst du es noch mit css versuchen. |
|
| |||
| |||
| Auch schon probiert, leider kein Effekt. Interessanterweise funktioniert es bei einem anderen Projekt unter typo3.6 mit prinzipiell gleicher Konfiguration ohne Probleme. Ich werde mal dieses Projekt auf typo3.7 importieren, mal sehen ob ich dadurch schlauer werde :roll: --- Funtioniert bei diesem Projekt.... Ok jetzt wirds einen lästige Suche geben ![]() ---- Ergebnis: Es scheint nicht innerhalb von ul,li Listen zu funktionieren!?! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |