![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Wenn ich den ganzen Tag mein BE offen habe, erscheint dann und wann ein kleines Fenster mit "Ihr Login ist abgelaufen". Ich kann jetzt auf OK klicken (dann erscheint ein Login Fenster) oder auf Cancel. Manchmal klicke ich auf OK und das Login-Fenster erscheint nicht und ich werde automatisch reeingeloggt. Cancel aber bringt nichts, da innerhalb von 10 Sekunden die Frage wiederkommt "Ihr Login ist abgelau...". Alles kein Thema und nicht dramatisch, aber ein bisserl störts schon :roll: Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Wäre schöner, wenn man einfach automatisch ausgeloggt werden würde. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| würde mich auch brennend interessieren, mich nervt das auch ganz schön... |
|
| |||
| |||
| Hy Eigentlich wäre das ganz einfach. Man müsste nur die ganzen JavaScript busy*() Funktionen aus dem Frameset entfernen und Ruhe wäre. Natürlich ohne Garantie ![]() Gruß AFisch
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
|
| ||||
| ||||
| Na, wollen will ich ja schon die Abfrage. Nur soll Cancel auch das ausloggen bewirken ![]() Junior |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |