![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Eine Premiere. Meine erste Frage in diesem Forum :lol: Im Laufe der Zeit haben sich bei mir im Backend allerhand zuätzliche Module wie z.B. das VTS, Linkliste, Veranstaltungen etc. angesammelt. Nun wollte ich gerne etwas aufräumen und einige Sachen aus der Modulliste rauswerfen, die ich sowieso nicht benutze. Ich denke da an den ganzen Bereich "Hilfe" und den Bereich "Dok". Beim normalen BE-User kann ich ja leicht auswählen, welche Module angezeigt werden sollen und welche nicht. Aber geht das auch bei den Admins und wenn ja, wo? Gruß Thomas
__________________ typoversion: 4.0 |
|
| |||
| |||
| Hi... soweit mir bekannt Fragen die ext hardcoded ab ob der user "admin" ist, aber persönlich wäre ich auch an einer Lösung interessiert.
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| @junior: danke für den hinweis das ist genau das was ich meine, man muss in der mod1/index.php der EXT hand anlegen, da dort die Adminabfrage fest verankert ist. ich hatte schon probiert das ganze einfach über die conf datei zu lösen und den admin zu entfernen, jedoch hat das durch die hardgecodete abfrage keinerlei wirkung auf meinen adminaccount gehabt. das ändern der abrage in der index.php der ext habe ich noch nicht probiert, sollte aber die "dirty" lösung sein
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |