![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Wie kann ich es anstellen AWStats (welches auch von nicht Admins gesehen werden soll) von "Tools" zu z.B. "Web" zu verschieben? Tools ist ja generell nur für Admins. Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| ind_awstat verwenden... ;-)
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
| Danke daniel. ind_awstats ist mir zu wenig dokumentiert *lol* Hab in der Mailingliste noch folgenden Beitrag gefunden wie man AWStats verschieben kann: Zitat:
Der einzige Nachteil (ist aber bei der ind_awstats nicht anders), dass nun noch der Seitenbaum zu sehen ist und somit weniger Platz bleibt für die Anzeige von AWStats. Um das zu unterbinden bietet es sich an die Extension unter "Help" zu platzieren. Auch wenn sie dort inhaltlich wenig zu suchen hat, ist "Help" neben "Tools" die einzige Rubrik, die keinen Pagetree aufruft und somit der komplette rechte Frame für die AWStats zur Verfügung steht. Um das zu erreichen tauscht du nur in Code: ./mod1/conf.php ./ext_tables.php Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Gab soeben über das Thema einen neuen FAQ-Eintrag Junior |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, Ich habe die Änderungen wie oben beschrieben an den verschiedenen Files vorgenommen, inkl. "web" mit "help" in den Files ./mod1/conf.php und ./ext_tables.php ersetzt, bekomme jedoch beim Aufruf von awstats folgenden Fehler: Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE, expecting T_FUNCTION in /mnt/web7/51/64/577364/htdocs/typo3conf/ext/cc_awstats/mod1/index.php on line 119 Hat jemand eine Idee! Danke im Voraus für eure Hilfe und Gruss aus Basel |
|
| ||||
| ||||
| Ich würd einfach ics_awstats und für die Redakteure ics_web_awstats verwenden. ics_awstats wird im Gegensatz zu cc_awstats noch weiterentwickelt und bietet zusätzliche Funktionen wie Cron Update, etc. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-3-x-fragen-probleme/2821-awstats-tools-web-verschieben.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3.net - BE-User sehen Extension nicht, modconf hab ich gendert | This thread | Refback | 16.09.08 20:05 | |