![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo forum, ich habe in meinem HTML Template ein Marker namens ###CONTENT### gesetzt in dem wie der name schon sagt der Content angezeigt werden soll. die ganze zeit ging der marker auch aber jetzt geht er nicht mehr und ich weis nicht warum! Hier ist mein TS Code: # Default PAGE object:
seite = PAGE
seite {
typeNum = 0
bodyTag = <body topmargin="0" leftmargin="0">
stylesheet = fileadmin/css/style.css
meta.AUTHOR = Mark Berntheisel
meta.DESCRIPTION = Personal Homepage
10 = TEMPLATE
10.template = FILE
10.template.file = fileadmin/template.html
10.workOnSubpart = DOKUMENT
10.marks {
TRAILER = IMAGE
TRAILER {
file.import.field = media
file.import = uploads/media/
file.import.listNum = 0
}
MENU_OBEN = HMENU
MENU_OBEN.special = directory
MENU_OBEN.special.value = 15
MENU_OBEN.1 = TMENU
MENU_OBEN.1.NO = 1
MENU_OBEN.1.NO.ATagParams = class="menu_oben"
MENU_OBEN.1.NO.linkWrap = ||
MENU_LINKS = HMENU
MENU_LINKS.special = directory
MENU_LINKS.special.value = 16
MENU_LINKS.1 = TMENU
MENU_LINKS.1.NO = 1
MENU_LINKS.1.NO.ATagParams = class="menu_links"
MENU_LINKS.1.NO.linkWrap = | <br>
CONTENT = CONTENT
CONTENT {
table = tt_content
select.orderBy = sorting
select.where = colPos = 0
}
}
}
__________________ Typo3 3.8.1 für Projeckte Typo3 4.0RC1 testing ATM |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| :D ja richtig aber auch hier aber ich noch keine antwort auf mein problem :? ich habe dieses forum erst heute entdeckt und dachte ich versuche mal hier mein glück.
|
| |||
| |||
| was hast du denn gemacht bevor er keinen content mehr anzeigt? typo geupdatet, extensions installiert etc.? welche typo-version benutzt du? auf welchem server, mit welcher mysql-db läuft dein typo3? mit deiner fragestellung kann man dir nicht wirklich helfen, zu wenig infos. |
|
| |||
| |||
| ohh ich habs gefunden sorry war mein fehler habe ein fehler im backend gemacht den ich aber noch nicht ganz nachvollziehen kann! wenn man einen neuen seiteninhalt anlegt kann man ja angeben wo dieser angezeigt wird links,normal,rechts oder rand bei mir werden aber nur die inhalte angezeigt die in der spalte normal angelegt wurden. warum???
|
| ||||
| ||||
| Für die anderen musst du doch auch Marker setzen. Bitte lies dir auch noch die Forumsregeln durch (betr. Dopplepost in beiden Foren etc.:sad: Punkt 03 (und alle anderen )Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| hat dieses forum und das forum von typo3.net irgendwas miteinander zu tun? ich dachte und denke immernoch das dieses und typo3.net ein eigenes forum sind!
|
| |||
| |||
| das stimmt. ist aber doch sehr ärgerlich wenn hier noch nach einer lösung gesucht wird, wenn woanders schon ne lösung gefunden wurde, oder? (ICH GEBS JA ZU, ist nicht sehr wahrscheinlich, könnte aber doch auch mal passieren...)
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
| Lieber nugget Die beiden Foren haben auch nichts miteinander zu tun. Zitat:
Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| tach, hab mir den thread jetzt nicht weiter durchgelesen.. aber nimm ma anstatt das hier Code:
CONTENT = CONTENT
CONTENT {
table = tt_content
select.orderBy = sorting
select.where = colPos = 0
} Code: CONTENT < styles.content.get
__________________ Mfg, Julian Kleinhans ---------------------------- Deutsche TYPO3 Tutorials www.typo3tutorials.info |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |