![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, im Forum von http://www.typo3.net/ bekommt man leider keine Antwort, deshalb habe ich mich nun hier registriert. Ich komme seit 3 Tagen einfach nicht mit ImageMagick-4.2.9 zurecht, will sagen, dass ich nicht weiss, wo/wie ich hier eine Installation vornehmen muss. Der Gifbuilder reagiert demnach natürlich nicht. Vielen lieben Dank vorab für Infos, mit denen man was anfangen kann. :oops: Bis dann mal,
__________________ -*- alles gut -*- |
|
| |||
| |||
| deine infos sind ein wenig mager. was für ein os? was funktioniert nicht bzw wo bleibts hängen? welche fehler gibt er dir aus?
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| naja, ich kann Pfade angeben, wo ich ImageMagick installiert habe, aber es wird nichts akzeptiert. Ich arbeite privat mit XAMPP auf XP und will Typ3 erst mal local testen. Bis dann mal,
__________________ -*- alles gut -*- |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |