![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute! Habe versucht über Suchfunktionen eine Lösung meines Problems zu finden, leider konnte mir kein Tut noch andere Lösungsvorschläge im Forum weiterhelfen. Ich möchte ein Horizontales DropDown menü erstellen, es funkt in den Grunddingen ja auch, leider aber nicht in den Kleinigkeiten. Hier mein Template und das css, sowie 3 Screenshots wie es aussieht und wie es aussehen soll. Vielleicht kann mir jemand meine Blockade wegmachen. DANKE schon im Voraus! Template: MENUE = HMENU MENUE { wrap = <div id="nav"> | </div> 1=TMENU 1.wrap = <ul> | </ul> 1.NO.wrapItemAndSub = <li> | </li> 2=TMENU 2.wrap = <ul> | </ul> 2.NO.wrapItemAndSub = <li> | </li> } CSS: #nav { font-family: Verdana, sans-serif; text-decoration: none; font-variant: small-caps; } #nav ul{ padding-left: 0; margin-left: 0; } #nav ul li { list-style-type: none; } #nav ul li a { text-decoration: none; color: white; font-weight: bold; float: left; padding: 10px; font-size: 18px; } #nav ul li li a { text-decoration: none; color: blue; font-weight: normal; float: left; padding: 10px; font-size: 16px; } Geändert von DIEBABS (21.04.08 um 20:49 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |