![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Ich habe nirgends eine Aufstellung gefunden welche Versionen zu einer Neuinstallation empfohlen werden. Kann da jemand mit einem guten Link oder Feedback zu den einzelnen Komponenten helfen ? Es geht auf jeden Fall um eine Linux-Installation (Red Hat) Apache 2.x oder besser 1.3 ? PHP ? die neueste 4er Version ? MySQL ? die neueste stable Version ? ImageMagick soll ja nach wie vor 4.2.9 sein - oder hat sich da etwas getan ? Was ist mit Freetype und GDlib ? und was ist mit T3 ? besser 3.6.2 (da läfut meine Entwicklung) oder gibt es Gründe für 3.7 ? VIelen Dank, Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| also ich würd die 3.7 nehmen, php5 kompatibel, bessere rechteverwaltung...
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
| Funktionieren z.B. die tt_news, die indexed-Search ohne Probleme mit der 3.7 ? Hat jemand einen aktuellen Link oder einen Bestätigung immer die aktuellesten Versionen zu verwenden für zu Apache, MySQL und PHP ? Ist Typo 3.7 bereits unter Php 5 für den Produktiveinsatz geeignet ? Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| soweit ich das in der mailinglist verfolgt habe ja... testen konnt ichs bisher noch nicht, da all-inkl noch 4 verwendet. zu apache: da bin ich eher für die 1.x version, ähnlich wie beim kernel, wo ich auch gerne den 2.4.26 einsetze. mysql musst du ja updaten, wenn du die 3.7 nimmst
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| falsch: man muss mysql nicht updaten um 3.7 verwenden zu können. man muss nur updaten, wenn man die neue versionierungs-extension nutzen möchte. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| ah, da liegt der fehler... hatte 4.0.18 im kopf, nicht 4.0.28... das erklärt so einiges LOL ps. bin halt davon ausgegangen, dass man die vers.-ext. auch benutzt, wenns sie schon gibt ;-)
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| hmmm, dann wird so einiges wieder unerklärlich...
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |