![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo allerseits, versuche mich just an der Installation und Konfiguration vom Powermail Plugin. Leider bin ich gezwungen mit den Typo 3.8.1 zu arbeiten und kann nicht die Vorzüge von IRRE nutzen. Daher gestaltet sich für mich die Einrichtung des Mailforms etwas kompliziert. In der Dokumentation steht nur zum Thema geschrieben: Without IRRE (TYPO3 < 4.1 or IRRE deactivated)
Viele Grüße Philmax |
|
| ||||
| ||||
| Habe deinen Eintrag erst jetzt entdeckt... Powermail nutzen wir selbst auch auf einer TYPO3 3.8 Version problemlos. Im Prinzip legst du ein Seitenplugin an (mit E-Mail Empfänger und Text...) Dann auf der gleichen Seite einen Datensatz Powermail-Fieldset und weißt hier auf das zuvor angelegte Plugin. Dann deine Felder mit Verknüpfung auf das zuvor angelegte Fieldset. Dürfte eigentlich nicht schwer sein... Grüße, Alex
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe ein ähnliches Problem: Kann es sein, dass der Datensatz "Powermail-Fieldset" nur angezeigt wird, wenn man Admin-Rechte hat? Habe zur Zeit nur Redakteurs-Rechte. Ich kann z.B. beim Powermail-Plugin E-Mail-Empfänger und Betreff auch nicht eintragen, weil mir in dem Empfänger-Reiter von Powermail gar nix angezeigt wird. Danke im Voraus! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja, Felder diverser Erweiterungen muss der Admin dem Redakteur schon freigeben...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |