![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen Meine Homepage läuft seit ca. 2.5 Jahren einwandfrei. Seit knapp einem Monat schaltet mein Provider meine Homapge in regelmässigen Abständen (ca. 3 Tagen) ab, da das error.log auf dem Server voll gelaufen ist. Mein Provider teilte mir mit, dass ich in der php.ini das error_reporting auschalten soll. Dies habe ich auch getan und es brachte leider keine Besserung. Nun stelle ich mir die Frage, gibt es im typo3 selber noch so eine Einstellungsmöglichkeit und wo? Würde gerne dieses reporting generell ausschalten. Besten Dank für die Hilfe. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Wäre es nicht sinnvoller, mal das error.log anzuschauen und die Fehler, Warnings, etc. zu beheben? Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Die Logeinträge sehen wie folgt aus: [Wed Apr 23 09:39:29 2008] [error] [client xx.aaa.bbb.yyy] PHP Warning: fread(:sad: supplied argument is not a valid stream resource in /home/xyz/public_html/tc4/typo3conf/ext/pdf_generator/gen_pdf.php on line 139 [Wed Apr 23 09:39:29 2008] [error] [client xx.aaa.bbb.yyy] PHP Warning: feof(:sad: supplied argument is not a valid stream resource in /home/xyz/public_html/tc4/typo3conf/ext/pdf_generator/gen_pdf.php on line 138 |
|
| ||||
| ||||
| Na da hast du doch einen wunderbaren Ansatz. Du könntest z.B. in der Extension ein paar Zeilen dazucoden, die den Dateihandle prüfen. Und du könntest mal checken, ob fopen ggf. darauf angewiesen ist, dass allow_url_fopen aktiviert ist. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hallo Peter Wenn ich im coden besser wäre, würde ich dies ja machen... Verstehe von dem was Du geschrieben hast, leider nicht alles :sad: Kannst Du mir weiterhelfen? Danke und Gruss daesit |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |