![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich binde über Code: ... marks.PHP = PHP_SCRIPT marks.PHP.file = media/scripts/meinScript.php ... Nur leider wird die Ausgabe immer gecached. Gibt es eine Möglichkeit das die Ausgabe meines scriptes NICHT gecached wird? Danke. retro |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
1. www.typo3.org aufrufen (3 sec.) 2. In dem Suchfeld PHP_SCRIPT eingeben und abschicken (dauert wie immer bis der Server antwortet, also 8 sec.) 3. In der Ergebnisliste einfach den obersten Eintrag anklicken (2 sec.) 4. Auf der Angezeigten Seite die Doku lesen (15 sec.) 5. Fertig! Um es aber noch kürzer zu machen, statt PHP_SCRIPT nimmst Du PHP_SCRIPT_INT. Genug Hilfe zur Selbsthilfe ![]() CU maxhb P.S.: Ach so: </arroganz> ![]()
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
Zitat:
na na na....... überheblich träfe es wohl besser, oder???? :lol: aber ne schöne anleitung für ne fehlersuche bei typo3.org.... sind die 8sec. handgestoppt? cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
![]() Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| danke. das ging ja schneller wie erwartet. habe gestern ne weile rumgesucht und mit Code: $GLOBALS["TSFE"]->set_no_cache() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |