![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| War hier nicht noch gerade ein Post von Lutz??? Ich habe mir jetzt einmal genau die Lösung mit dem FSI angeschaut. Das ist zwar eine sehr geile, aber auch sehr teure Sache ;( Der FSI Viewer schlägt bei bis zu 500 Bilder mit € 1,716.80 zu Tage. Dazu kommt aber noch die spezielle Server Software wie z.B. der eRez Imaging Server, der bei 840€ startet. Damit hat sich mein Favorit gerade verabschiedet. ;) Schon eine Software weniger! Das unter GPL wäre ein Traum! *g
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| |||
| |||
| Wenn es nur darum geht die Trompete, bzw. die Elemente normal zu drehen, also von links nach rechts wie dein 2. beispiel, dann dürfte das mit Flash problemlos machbar sein. Einfach saubere Sourcen als einzelne Frames in Flash einbinden und dann per actionscript einfach die framesteuerung machen.
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| ||||
| ||||
| Denke ich mittlerweile auch. Habe dieses Tutorial empfohlen bekommen: http://www.gmg.com.au/assets/tutoria...r/page-02.html Sieht ganz gut aus. Wobei so das zoomen halt wegfällt.
|
| |||
| |||
| ja, da führen jetzt viele wege nach rom.... persönlich würde ich mir jetzt nicht soviel arbeit machen... ich würde jetzt einfach ein paar bilder machen die in Flash einbinden und per button die möglichkeit geben zwischen den frames zu navigieren, am besten noch einfach mit drüberhovern was automatisch den nächsten bzw. vorherigen frame anspricht..
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| ||||
| ||||
| jup Zinner, da sagst du was. Ich bin nun endlich auf auf der perfekte Software aufmerksam gemacht worden: iModeller 3d Leider schlägt die Prof-Edition auch mit 499€ zu buche. Die Webversion geht aber und kostet nur 99€. Mal meinen Kumpel fragen ob er mir die nicht kaufen mag als Gegenleistung *g
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |