![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo, nachfolgend in kompletter abschrift mein posting vom 18.1.2004 :!: im anderen forum bei typo3net.das problem besteht weiter, damals hab ich auch nich eine einzige antwort, geschweige denn eine lösung o.ä. bekommen... Zitat:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- p.s.: liebe admins, in welchem forum//unterforum o.ä. hätte ich das hier posten sollen? ich blick hier nich mehr durch. das is mir irgendwie (ooh, wie ich dieses wort hasse!) alles viel zu speziell... ![]() mein vorschlag wäre ja: laßt uns ein forum für die forum-bar aufmachen, das könnte man dann sicherlich wunderbar einteilen, unterteilen usw... :D |
|
| ||||
| ||||
| Verschoben nach Newbies --> Backend Da gehörts doch auch hin Lieben Gruss Junior PM: nehme gerne jederzeit Vorschläge zur Foreneinteilung an. daniel und ich stellen dieses Forum ja nur für uns alle zur Verfügung. Also schreibe doch mal ganz konkret wie du was ändern würdest. Danke!
__________________ |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
:D p.s.: und jetzt brauch ich noch einen kommentar zu meinem eigentlichen problem. bittebitte... |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Junior PS: Natürlich Frontend und nicht Backend. Sry.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| sogar zwei: ... ... guck dir ein paar bildchen an, dann klick eins groß, schließe es, und klick dann weiter... Geändert von lutz (20.12.05 um 11:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Folgendes habe ich getan: ein Thumbnail angeklickt, damit es im mittleren Fenster grösser erscheint, dann das Bild selbst angeklickt (es öffnet sich in einem Popup). Dann nächstes Thumbnail, etc. Dann nächste Seite, das gleiche prozedere, dann wieder zurück zur 1. Seite, gleiches Prozedere. Ich konnte dein prob nicht nachvollziehen. Jede Seite/Bild hat sich zügig geladen, ohne dass (bei klick auf Thumbnail --> Bil döffnet sich im mittleren Fenster) sich die ganze Seite neu auggebaut hätte. Oder habe ich etwas falsch verstanden? OS: Mac OS 10.3.6 Browser: Firefox 1.0 Stable Gruss Junior
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht formulier ich das besser nochmal: wenn man nur die thumbs durchklickt, dann vollzieht sich der seiten wechsel schnell. klickt man ein bild groß, dann baut sich die seite danach beim "weiterblättern" (also nach dem nächsten thumbnailclick) komplett neu auf. bei mozilla ist das nich so lästig, da die bilder während der ladezeit alle stehen bleiben, nur halt etwas länger als üblich. beim IE verschwindet jedoch dann die seite komplett und so nach und nach tauchen alle bilder wieder auf... :x und das ist eben genauso, als ob man den kompletten cache vorher gelöscht hätte. (okok, ich wiederhole mich )wenn das bei dir auf´m mac nich so ist, dann isses ja schonmal wunderbar, aber die besucher haben zu 80 - 90 prozent windowsrechner. außerdem verwirrt mich das eher noch mehr, da ich auf ein serverseitiges problem gehofft hatte. auf den seiten der fotogalerie is der effekt übrigens eher noch stärker als bei den tonstudiobildern. |
|
| |||
| |||
| Funktioniert einwandfrei bei mir. Bilder laden superschnell, verschwindet nichts etc. System: Windows Windows XP Firefox 1.0 IE 6 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |