![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
HAllo zusammen, wenn Google unsere Seite findet und in der Liste anzeigt steht dort immer: Startseite: Ein Weiter Weg Nun möchten wir natürlich gern dass dort nicht mehr Startseite am Anfang steht. Wie mache ich das? Natürlich heisst die Oberseite Startseite. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Vielen Dank Christian so sieht das aus in google beim suchbegriff weiter weg Startseite: Ein weiter Weg - Expedition Australien Ein Weiter Weg im Überblick:. Expedition nach Australien - Unsere Pinnwand. Jetzt bookmarken: addthis.com · del.icio.us · digg.com · google.com · live.com ... weiterweg.xonox.info/startseite.html - 19k - Im Cache - Ähnliche Seiten
__________________ Ein Weiter Weg - Expedition Australien Geändert von chris_bbg888 (22.05.08 um 10:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
z.B.: tmp.headerdata = TEXT tmp.headerdata.field = subtitle // title // header tmp.headerdata.wrap = <title>|</title> page.headerData = COA page.headerData.20 < tmp.headerdata |
|
| |||
| |||
| erstmal danke für den post. wenn ich den geschriebenen code einfüge ist das ganz schon viel besser ![]() gibt es eine möglichkeit, eine beschreibung (für die überschrieft und einen satz als beschreibung) einzugeben die dann google abruft? so wie der code geschrieben ist, wird die seitenüberschrift der hauptseite wohl ausgelesen. schonmal danke vorab viele grüße christian
__________________ Ein Weiter Weg - Expedition Australien |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |