![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Jemand eine Idee, wie gross der Aufwand ist eine phpBB User-Anmedlung gleichzeitig noch an T3, bzw. die fe_useradmin zu übergeben und umgekehrt? Ziel ist, dass sich ein user 1x anmeldet und bei beidem Mitglied ist. Danke für Anregungen und Aufwandsangaben Junior
__________________ |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Ich hatte da damals auch probleme mit. jedoch hat es bei mir PHPBB -> T3 login geklappt, jedoch anders rum wenn sich jemand über das loginformular von t3 eingeloggt hat nicht. :sad:
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
doppeltes anmelden im sinne von doppelten login is ja kein problem. dafür gips ja single-signon. |
|
| |||
| |||
| dann kommando zurück...da habe ich dann was falsch verstanden...
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| ||||
| ||||
| Es geht um beides - Registrieren und - Einloggen Wenn das registrieren von phpBB zu T3 klappt, kann man es ja darauf beschränken. Und wenn das Einloggen auch kein Problem darstellt :P Danke!
__________________ |
|
| |||
| |||
| HI Ihr, hat schon jemand mit der SSO-Extension gearbeitet? Wäre super wenn ich jemanden zum Fragen habe, wie die so funzt. Brauch die nämlich für nen Projekt. |
|
| ||||
| ||||
| Hier noch die folgende Extensions: http://typo3.org/extensions/reposito...ch/phpbb_auth/ Sie vereint phpBB und TYPO FE-User. Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |