![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hi (junior... ),der potentielle nächste kunde möchte/muß/will seine website vom powerbook aus pflegen. da meine mac-zeiten (selig waren sie...) schon länger vorbei sind würde ich mich über eine ausführliche grundsätzliche auskunft über die konstellation mac <-> backend <-> rte äußerst erfreut zeigen :!: hoffentlich hat irgendjemand von euch beides im direkten vergleich. das wäre natürlich noch besser! wie auch immer: was muß ich installieren? was muß ich wie konfigurieren? was geht womöglich gar nich? alles übrigens auf der basis von css-styled-content und selbstverständlich einer rte-css-konfiguration. merci! p.s.: klingt doch eigentlich sehr nach einer künftigen faq, oder ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lieber Lutz TYPO3-Mac-Unterschiede - im Pagetree kein Kontextmenü - kein RTE - es muss rte_pb_htmlarea installiert werden (RTE Funktionen) So, das ist eigentlich alles was mir aufgefallen ist. Es kann sein, dass mir eineige Sache durch die Lappen gehen, da ich es mir noch nie wirklich gründlich auf einem PC angeschaut habe. Ich gehe aber nicht davon aus ;-) Meine Verwunderung, dass man OpenSource programmiert, die sich so auf eine Firma wie MS stützt ist immer noch riesig... Lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
wo lägen denn die unterschiede zwischen rte_pb_htmlarea und dem "normalen" rte? hat jemand beides im vergleich? ich danke dir erstmal! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
guckst du hier (keine ahnung, ob das auch für 3.7.0 gilt, aber egal... http://typo3.org/documentation/maili.../thread/59761/ |
|
| ||||
| ||||
| Klasse Kannst du ne kleine FAQ schreiben? Danke und lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber ich hab doch gar keinen mac (mehr...). gerade deswegen hab ich doch diesen thread ins leben gerufen. wie sollte ich ne faq über was schreiben, was ich woanders gelesen habe und nur vom hörensagen kenne, ich es nicht selbst gegenchecken kann und wo zusätzlich auch noch ne frage offen ist, siehe oben... ansonsten liebend gerne... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ähm... das stimmt, da haste recht. Ich schreib die FAQ auch gerne selbst. Was ich nicht ganz kapirt hab an dem Thread http://typo3.org/documentation/maili.../thread/59761/ (komm halt nicht aus der Programmierer Ecke) ist das mit "++" und "==", etc. Wenn mir das einer kurz erläutern kann... Danke! Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
"==" Doppeltes Gleichheitszeichen wird eingesetzt, um einen Vergleich zwischen zwei Werten herzustellen. "--" Doppeltes Minuszeichen heisst, der Wert einer Variable wird um -2 reduziert, also z.B. Meine Zahl -2 "++" Doppeltes Pluszeichen erhöht eine Variable um +2. |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
__________________ Server Farm: Gentoo Linux | Apache 2.0.50 | MySQL 4.x | PHP 4.3.9 || |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |