![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
| Sry: Mac OS 10.3.6 Firefox v1.0 Netscape v7.1 IE v5.2 Safari 1.2.4 Die untenstehenden Ergebnisse sind mit allen 4 Browsern getestet und beziehen sich auch immer auf alle 4, da es überall das gleiche/Selbe (?) Ergebniss ist. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gibts noch was zu testen ;-) Nur her damit. Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Gibts schon Neuigkeiten was das Projekt betrifft? Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| ja und nein, d.h. ich habe es gestrichen, da noch ein weiteres problem auftauchte. bei direkter querverlinkung innerhalb der seite (z.b. mit einem shortcut oder textlink) hat sich der baum nicht in der gewünschten form bis zum entsprechenden menüpunkt aufgeklappt. dafür hätte dann doch die original-javascriptsdatei angepaßt werden müssen. da ich dessen aber schlichtweg nicht mächtig bin und auch nicht klar war, ob nicht noch weitere probleme auftauchen würden.... 8) stattdessen habe ich ein schönes, sauberes listenmenü über ts aufgesetzt und ein klitzekleines stück javascriptcode benützt, um die ordner auf- und zuklappen zu können. so kann man hier und da mal in den baum reinschauen, ohne alles neu laden zu müssen. der einzige schwachpunkt ist, und das ist ein grundsätzliches problem bei typo3/typoscript (nach durchsicht aller mailinglisten zum thema "explorermenü" und nach gespräch mit einem experten:sad: auf die schönen gestrichelten linien mußte ich verzichten. warum? weil man zwar eine abfrage nach unten machen kann (IFSUB) aber keine nach oben. das jetzt genauer zu erklären, würde aber ein bißchen viel zeit in anspruch nehmen, sorry.... nur soviel: man müßte wissen, ob und welche(r) der menüoberpunkte des aktuell aktiven zweiges wiederum unterpunkte hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |