![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hi, ich brauche zur einbindung eines javascriptmenüs in ein TMENU auschließlich den jeweiligen pfad eines menüpunktes. diesen pfad möchte ich dann entsprechend wrappen. im klartext: wenn ich "|" wrappe, dann wrappe ich ja Code: <a href="./menüpunkt1.html">menüpunkt1</a> Code: ./menüpunkt1.html ich habe vergeblich nach einer typoskript-lösung gesucht, aber ich glaube, daß läßt sich nur über IProcFunc lösen. ich kann aber nix php, deswegen rufe ich in die runde: hat jemand sowas mal gemacht, bzw. wäre jemand so nett? merci! |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Oder einfach index.php?id=123 bzw. die RealURL-Entsprechung davon? CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
nochmal neu formuliert: durch den vertikalen strich "|" möchte ich nicht Code: <a href="/menüpunkt1.html">menüpunkt1</a> Code: /menüpunkt1.html Code: d.add(1,0,'menüpunkt1','/menüpunkt1.html'); Code: d.add(1,0,'menüpunkt1','<a href="/menüpunkt1.html">menüpunkt1</a>'); ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die lösung ist wohl definitiv ein kleines php-skript, daß man über die funtkion IProcFunc ins TMENU einbindet. hat jemand ein solches skript schonmal geschrieben, bzw. wäre jemand bereit, das für mich/uns/sichselbst... zu tun?wenn´s klappt, dann gips ein schönes, xhtml-strict-valides javascript-explorermenü, das mich richtig begeistert, nämlich dieses hier: http://www.destroydrop.com/javascrip...e/default.html komplettes beispiel gips hier: http://www.destroydrop.com/javascripts/tree/example/ merci lutz |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Über den von Dir genannten Weg erhält man alle Menüeinträge als PHP-Array geliefert und kann diesen Array dann manipulieren. Die Funktion muss allerdings immer einen Array zurückgeben, der eine Liste der Menüeinträge darstellt. Diese werden dann - wie üblich - per TS verarbeitet. Auf diesem Wege kommt man also nicht zu einer Funktion, die nur den reinen Pfad zu den Seiten ergibt. CU maxhh
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| hi, könnte es sein, daß du IProcFunc mit itemArrayProcFunc "velwechserst"?? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Wie immer ist halt der im Vorteil, der Lesen kann... CU, denke mal drüber nach maxhb
|
| ||||
| ||||
| könnte jemand bitte mal mit einem mac die menutestseite durchtesten? das wäre wahnsinnig freundlich und hilfreich! merci! hier nochmal der link: http://www.destroydrop.com/javascripts/tree/example/ |
|
| ||||
| ||||
| Ja klar ![]() Also, das Menü lässt sich am "+" gut auf-und zuklappen. Wenn ich jedoch auf den Text des Menüpunktes klicken, passiert nichts. Lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ja wunderbar (daß du´s angeschaut hast) oder eher wohl nich (daß es anscheinend nich funktioniert...) hmmmmmmm............ muß ich jetzt mal länger drüber nachdenken, tippe da nämlich erstmal auf ein css-problem... :idea: (hoffentlichhoffentlichhoffentlich....) btw.: welches OS? welche(r) browser? ############################################ p.s.: Zitat:
- ist der text gar nicht verlinkt, d.h. gibt es gar keinen hover-effekt? - bekommt der text keinen act-status, d.h. steht der text dann nach dem anklicken nicht auf einem farbigen block? - oder vermißt du einfach eine aktion, die natürlich nich kommt, weil es ja ein testmenü mit blinden links is...? die letzte version würd mich ganz erheblich beruhigen... ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |